Unsere “Reifen Herren” der Spvgg waren am Montagabend im Viertelfinale des Rheingau-Taunus-Kreispokals zu Gast bei dem „natürlichen“ Zusammenschluß der Altherrenspielgemeinchaft der SG Rama, des FSV Oberwalluf und der SG Walluf (Abkürzung siehe oben) oder um es einfach zu machen beim „Rest der Welt“.
Das Spiel entwickelte sich relativ schnell zu einer einseitigen Angelegenheit für unsere älteren Buben, die bereits in Minute 4 einen schönen Spielzug über die rechte Seite mit einem Sahnepass von MR6 zu Tillo starteten. Der brachte den Ball flach in die Mitte zum eingelaufenen Chris Jurka, der mit der Seite das Ding in den linken oberen Giebel vollendete. In Minute 24 dann der zweite Streich der EEB. Ecke des Debütanten Philipp Zentner auf Bomber, der geschickt am kurzen Eck mit dem Schädel verlängert und dem guten Roman Melzer im Tor der SG keine Chance ließ. Dies bedeutete ohne echte Chance der Gäste auch gleichzeitig den Pausenstand.
In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Ecke von der anderen Seite in der 44. Minute und am langen Eck wartete Falcao, der den Ball mit dem überdimensionierten Oberschenkel wiederum ins lange Eck befördert. Den Endstand in der 50. Minute besorgte noch einmal Bomber Bingel, der und es ist wahr mit der rechten Innenseite den Ball butterweich ins lange Eck zirkelt und alle, auch die eigenen Zuschauer rieben sich ob dieses Eriegnisses des Linksfuss erstaunt die Augen.
Im Halbfinale am 17.04.2024 um 20 Uhr kommt nunmehr der SV Neuhof ins Emil-März-Stadion am Wiesweg wo die Männer den dritten Einzug ins Pokalfinale in Folge klarmachen wollen.
SK
4. Minute 0:1 Christopher Jurka
24. Minute 0:2 Christopher Bingel
44. Minute 0:3 Falco Bender
50. Minute 0:4 Christopher Bingel