1. Testspiel U 19

U19 Junioren 01.07.2024

U19 gewinnt ihr erstes Testspiel zur neuen Saison !

Die A-Jugend der SpVgg Eltville gastierte am Sonntag (30.06.24) beim FC Freudenberg und gewann 8:3.

Dabei lagen die Eltviller Buben nach 17 Minuten mit 1:3 hinten, konnten zu Halbzeit noch ausgleichen, um in der 2. Halbzeit den verdienten Sieg einzutüten.

Stimme von Coach Alexander Dehne: "Wir haben 70 Minuten richtig gut gespielt, viel Ballbesitz gehabt und den Ball schön laufen lassen. Individuelle Fehler im Aufbau haben uns am Anfang fast das Genick gebrochen. Der Gegner war super effektiv von unserem Tor. Nachdem wir in der Halbzeit umgestellt haben und durchwechselten, konnten wir unsere Schnelligkeit besser ausspielen und die ein oder anderen Tore erzielen. Am Ende war es ein guter und intensiver Test bei schwülen Temperaturen."

In der kommenden Woche testet die U19 gegen die Aktiven des SV Johannisberg. (ad)