E1 Spielbericht vom  06.07.2024

U11 Junioren 22.07.2024

VFR Wiesbaden - Spvgg Eltville  7 : 14

Am Samstag um 9 Uhr war Treffpunkt der E 1 der Spvgg Eltville beim VFR Wiesbaden 1. Die beiden Trainer hatten vereinbart 3 x 20 Minuten zu spielen um allen viel Einsatzzeit zu garantieren.
Die frühe Anstoßzeit machte aber den „Kickern“ der Spvgg aber zu schaffen, denn der VFR Wiesbaden legte los wie die Feuerwehr. So lag man relativ schnell mit 3 : 0 zurück.
Nachdem man den Anschlusstreffer zum 3 : 1 erzielen konnte, gab es schnell 2 Rückschläge und man lag mit 5 : 1 im Hintertreffen und ging in die erste Pause.
In der Pause wurde wohl einiges angesprochen, denn die Fohlen der Spvgg kamen wie verwandelt aus der Kabine.
Innerhalb von 10 Minuten konnten die Eltviller auf  5 : 5 ausgleichen und nahmen das Heft des  Handelns in die Hand. Der VFR Wiesbaden konnte nur noch reagieren. Die Spvgg brannte ein Feuerwerk der Spielfreude ab und konnte 2 weitere Tore erzielen und ging mit einer 5 : 7 Führung in die zweite Pause.
Wer dachte, dass die Eltviller Fohlen sich mit dem Resultat zufrieden gaben, wurde eines besseren belehrt.
Es wurden wunderschöne herausgespielte Tore erzielt und man konnte die Führung auf 5 : 10 ausbauen. Der VFR konnte in einer offensiv geführten Partie mit einem Doppelpack auf 7 : 10 verkürzen. Die Spvgg lies sich aber nicht aus dem Tritt bringen und spielte weiterhin nach vorne.
Es konnten weitere 4 Tore erzielt werden und man stellte das Ergebnis auf unglaubliche 7 : 14.
Die Redaktion konnte nicht alle Torschützen mitschreiben und möchte dies auch entschuldigen!!
Der gesamten Mannschaft der Spvgg Eltville ist aber eine großartige Leistung zu bescheinigen, was die mitgereisten Zuschauer mit großem Applaus honorierten.
Kader:    Lennard, Lou, Moritz, Matthias, Vlad, Malo, Maxi, Martha, Philipp
(ms)