U19 baut Siegesserie weiter aus

U19 Junioren 15.09.2024

Spvgg. Eltville - Dietkirchen 2:0

Mit einem 2:0 im Heimspiel gegen den JFV Dietkirchen/Offheim gewinnt die U19 der Eltviller Buben ihr 3. Spiel nacheinander.

Die Reaktion von Trainer Alexander Dehne: "Wir spielen richtig gute 30 Minuten. Gehen dann verdient mit 1:0 in Führung und haben die Möglichkeiten nachzulegen. Dann werden wir vor der Halbzeit passiver und lassen den Gegner ins Spiel kommen. Da hatten wir auch einfach Glück, dass wir am Ende nicht für bestraft werden. Auch in die 2. HZ sind wir nicht gut gekommen, konnten aber immer wieder Akzente setzen und durch einen der unzähligen Konter den Deckel drauf machen. Am Ende war es eine Willensleistung der Mannschaft, welche nötig war, um gegen den Gegner zu bestehen. Nun haben wir 6 Punkte aus vier Spielen, stehen im Pokal-Halbfinale und wollen noch mehr erreichen!"

Es kommt Schlag auf Schlag. Unter der Woche geht es dann direkt weiter mit dem Pokal-Halbfinale und Derby in Kiedrich, wo die U19 den Einzug ins Finale klarmachen möchte.

Torschützen: Fayaz Wafa & Kocero Cil
(ad)