D2 erkämpft sich 3 Punkte

15.09.2024

FV Geisenheim - Spvgg Eltville 1 : 4

Am Sonntag stand bei schönstem Fußballwetter das zweite Saisonspiel der D2 in Geisenheim auf dem Spielplan. Nach einem guten aber leider verlorenen Aufktaktspiel, waren alle heiß auf den ersten Saisonsieg. Aber es kommt immer anders, bereits in der ersten Minute gelangen die Rosenstädter ins Hintertreffen durch einen blöden Abwehrfehler. Die neu formierte Mannschaft lässt sich davon aber nicht beeindrucken und kämpft sich immer besser ins Spiel gegen einen stark spielenden Gegner. Zur Halbzeit steht es immer noch 0:1. Nach der Pause kamen die Rot-Weißen immer besser ins Spiel und erzielten das 1:1 Das war den Jungs aber zu wenig und sie machten weiter Druck und kurz darauf erzielt Linus Knopp auch den Führungstreffer. Durch einen Elfmeter von Ben Keller erhöhen die Jungs auf 3:1 ehe in der letzten Sekunde Max Buttlar auf 4:1 vollendet.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel dass den Trainer sehr zuversichtlich macht für die weiteren Spiele. (ts)