U19 spielt Pokalfinale in Neuhof

U19 Junioren 01.10.2024

Termin : 03.10.2024 / 18 Uhr !

Am Donnerstag ist Feier- und Finaltag zugleich. Die Eltviller Buben bereiten sich bereits seit Montag akribisch auf das Duell am Donnerstag in Neuhof vor. Anstoß ist gegen den Ligakonkurrenten aus Idstein, um 18:00 Uhr.

"Wir freuen uns auf das Spiel, sind voll motiviert und wollen natürlich das Maximum am Donnerstag erreichen. Dass dies schwer wird, muss ich glaube ich nicht nochmals extra betonen. Mit Idstein wartet ein Gegner aus der eigenen Liga auf uns, der mit ihrer U19 nach einer sehr guten Saison in der Kreisliga, verdient in die Gruppenliga aufgestiegen ist. Bis dato macht diese Mannschaft auch vieles richtig und scheinen verdient oben in der Tabelle zu stehen. Nichtsdestotrotz vertraue ich auf die Stärken meiner Mannschaft. Die Moral der Mannschaft ist gut, der Mannschaftszusammenhalt noch besser und die individuelle Qualität top. Wenn wir einen sehr guten Tag erwischen, uns gut vorbereiten, Fußball spielen wollen und Einstellung sowie Motivation auf den Platz bekommen, erwarte ich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Die Jungs können das und ich vertraue ihnen da komplett, sich mit 100% Vorbereitung und Fokus auf das Spiel am Donnerstag einzustellen.
Es ist eben Finalttag und wir wollen Hessenpokal spielen!"

Der TV Idstein ist mit vier Siehen aus den letzten fünf Partien gut in die Saison gestartet. Die Pokalspiele spielten sie jeweils gegen zwei Taunussteiner Mannschaften. In der Liga befindet sich die Mannschaft aus dem Idsteiner Land auf Platz vier.

Alles scheint also für ein spannendes und intensives Spiel vorbereitet zu sein. Lasst euch das Spiel deshalb nicht entgehen.

Wir freuen uns auf eure rot-weiße Unterstützung! Die Mannschaft und der Verein hat es sich verdient.